^ nach oben

Starthilfe

Du hast Dich entschieden, Deinen Führerschein zu machen, hast aber noch nicht genug gespart?

Du brauchst vielleicht aber einen Führerschein, um die Lehrstelle zu bekommen, die Du Dir so gewünscht hast oder es gibt wichtige private Gründe, dass Du jetzt einen Führerschein brauchst.

Im Moment haben Deine Verwandten (oder Freunde) keine Möglichkeit, Dich zu unterstützen?

Wir können Dir weiterhelfen! Wir bieten Dir die Möglichkeit Deinen Führerschein über STARTHILFE.de zu finanzieren. STARTHILFE.de ist ein Angebot des Verlag Heinrich Vogel und der Credit Europe Bank und wurde speziell für die Bedürfnisse von FahrschülerInnen entwickelt. Ausführliche Informationen erhälst Du in unseren Fahrschulen oder direkt unter www.fuehrerschein-starthilfe.de

 

Hier einige Vorteile von STARTHILFE im Überblick:

  1. Du musst keine Bank-Termine wahrnehmen, sondern bekommst sämtliche Unterlagen in unserer Fahrschule und wirst hier auch entsprechend beraten.
     
  2. Du kannst sofort mit deiner Führerschein-Ausbildung beginnen, auch wenn dein Sparbuch dies derzeit nicht her geben würde.
     
  3. Du kannst dich von Anfang an vollkommen aufs Lernen konzentrieren und musst dir keine Gedanken über die Bezahlung deiner Ausbildung machen.
     
  4. Wenn du selbst die Voraussetzungen von STARTHILFE.de nicht erfüllst, kann auch ein Familienmitglied, ein Freund oder ein Bekannter STARTHILFE.de für dich beantragen.
     
  5. Es gibt STARTHILFE.de nicht nur für einen, sondern auch für zwei Kreditnehmer.
     
  6. Du möchtest nur einen Teil deiner Ausbildung finanzieren? Kein Problem: Du kannst die Kredithöhe zwischen 500,00 € und 3000,00 € frei wählen.
     
  7. Du kannst die Laufzeit selbst bestimmen - von 12 bis 60 Monaten.
     
  8. Der garantierte effektive Jahreszins liegt bei 9,95 % p. a

Starthilfe